Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 08.05.2017, 12:36 Uhr

Es wird alles gut

Fühl dich erstmal gedrückt, da habt ihr ja schon einen langen Weg hinter euch. Wir haben das so gelöst, das ich meinem Kind an seinem Geburtstag Kuchen, Muffins ect. für seine Klassenkameraden in die Schule mitgab. So hatte er indirekt das Gefühl mit Allen zufeiern.Direkt gefeiert hätte er theoretisch zwar gern , das ging aber oft nach 15min schief. Also sind wir dazu übergegangen an seinem Geb. einen besonderen Ausflug zu machen . Meistens war es ein Freizeitpark oder Museeum , Berkwerk ect. . Auch unsere Geb. feiern wir nur noch im kleinen Kreis bzw. unternehmen etwas in "Kernfamilie". Mittlerweile ist mein Sohn 13 und versteht es , aber früher hat mich das auch sehr tief getroffen , wenn ich das Gefühl hatte er wird ausgeschlossen bzw. schließt sich selbst aus:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.