Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunderkind2010 am 09.05.2017, 8:28 Uhr

Danle für eure Antworten

Guten morgen

Ja wir haben in ihren 7 Jahren echt viel durch. Es hat mich auch die Ehe gekostet ( da bin ich aber nicht traurig drum, habe einen tollen Partner seit über 2 Jahren an meiner Seite der die kleine liebt als sei sie seine eigene ).

Fienchen möchte so gerne die Kinder einladen ich weeiß aber das ihre Wunschkinder nicht erscheinen werden weil die kids mal geäußert haben ( das war am anfang der Schulzeit das sie doch ein Behindertes, dummes Kind ist ) drauf angesprochen weil fienchen so bitter weinte und die Welt nicht mehr verstand meinten die Kinder das ihre Eltern das sagten und denen Verboten hat mit der kleinen zu Spielen O.o :( ...

Naja ich denke wir versuchen das beste drauß zu machen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.