Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 08.05.2017, 16:51 Uhr

Es wird alles gut

Hallo!

Ihr hattet ja auch eine KH-Odyssee ...

Wir haben versucht über Jahre einen sehr kleinen Freundeskreis (max. 2 Kinder) zu pflegen und auch nur diese Kinder einzuladen. Geburtstagsfeiern waren dann streckenweise eher so, dass es ein Event gab: Erlebnisbad-/ Museum- / Zoo-/Vergnügungspark /Kino-Besuch, Vogel-Häuschen-Bauen, wo es eben nicht gestört hat ob nur das Geburtstagskind mitgeht oder noch 2 andere ....
Bitter war es wenn es nicht mal Absagen gab, dass man hätte planen können.
Eingebremst habe ich bei den Einladungen auch. Das Fehlen von 3 Kinder kann man ja mal "erklären", aber bei 10 wird das eher seltsam.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.