Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 28.03.2010, 20:56 Uhr

Danke

Danke!


Hab Deinen Beitrag gelesen.

Und ich denke, wir hätten bestimmt sicher alle weniger Sorgen und Probleme die Kinder so anzunehmen wie sie sind, wenn unsere Gesellschaft nicht so eine Leistungsgesellschaft wäre....

Sobald das Kind in die Schule geht muß es eine festgelegte Leistung erbringen. Erbringt es diese nicht, dann hat man sofort ein Problem.... und ich finde, dieser Druck wird immer stärker und fängt immer noch früher an...

Mein Sohn hätte sicher kein Problem in seinem Leben, wenn er einfach lernen könnte, wie eben seine Entwicklung es zuläßt. Er lernt alles, manches früher, manches später, aber manches eben nicht zu genau dem Zeitpunkt, was eben die 'Norm' verlangt für unsere Leistungsgesellschaft....von daher sind Probleme vorprogrammiert einfach und das fällt mir ganz schwer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.