Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mikamaus am 26.12.2008, 20:35 Uhr

danke

danke für den Link, werd mich da mal durchlesen....

Sie hat eine Sonde, kann aber mit einem speziellen Sauger (Haberman-Feeder) trinken. Allerdings schaft sie noch nicht ganz die Menge die sie bräuchte, es wird aber von Tag zu Tag echt besser.

Die Ärzte kannst knicken, die sind selber etwas nervös. Aber heute war der Kieferspezialist aus Augsburg da und hat sie sich nochmal angeschaut und eine neue Platte mitgebracht. Und der ist gut, und hat auch mit den örtlichen Ärzten nochmal gesprochen, dass es alles sehr minimal bei ihr ist und einfach wachsen muss. Ihre zu kurze Zunge ist wohl schon recht gut nachgekommen, obwohl sie ja jetzt grad mal eine Woche alt ist. Er sagt sie braucht nur Zeit.

Sie liegt übrigens in Landshut. Ich hatte schon überlegt sie nach München verlegen zu lassen, da dort eine Kinderklinik mit Kieferorthopädischer-Abteilung ist. Jetzt haben die mir aber gesagt, dass sie mit Neugeborenen auch keine "Erfahrung" haben, sondern die Kinder erst mit 4 Monaten erst zur OP bekommen. Super, bringt also auch nix.

Wir müssen wohl einfach die nächsten Tage und Wochen abwahrten.

Sonst ist sie rund um gesund. Keine weiteren Fehlbildungen etc. Herz, Lunge und so alles in Ordnung.

Ist jetzt ein bisschen viel Text geworden also danke nochmal fürs "zuhören"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.