Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kfc121 am 29.09.2010, 8:05 Uhr

Busfahrerin

Unser Sohn 5 Jahre geht seit September in den Sprachheilkindergarten er fühlt sich dort auch sehr wohl und alles läuft prima. Er ist dort weil er zum einen stottert und auch noch Probleme bei der Aussprache hat. Hauptproblem ist eigentlich das Stottern. Nun ist es so das die Kinder frühs und mittags mit dem Bus fahren müssen. Man kann sie nicht selber bringen und holen. Läuft eigentlich alles prima ihm macht das Busfahren Spass. Nur gestern bin ich aus allen Wolken gefallen als mir mein Mann erzählte was die Busfahrerin im Beisein unseres Sohnes zu ihm gesagt hat. "Heute spricht er aber gut, manchmal spricht er gut und dann wieder schlechter" Und das ganz laut meinte mein Mann. Er hat dann zu ihr gemeint das man das nicht ihm Beisein der Kinder sagen darf. Nun meinte er ich soll mich im Kiga darüber beschweren. Aber ich glaub ich ruf die Busfahrerin einfach nochmal persönlich an und kläre das mit ihr, weil das geht ja garnicht. Von allen Logopäden und und und... kriegt man erklärt das man nicht mit anderen im Beisein des Kindes über das Stottern reden sollte und dann das. Wer weiß was sie alles zu unserem Sohn während der Busfahrt sagt und auch zu den anderen Kinder. Da sind ja noch mehr dabei die große Sprachprobleme haben. Bin irgendwie stinkesauer. Was meint ihr soll ich mich gleich im Kiga bzw. beim Busunternehmen beschweren es ganz sein lassen oder mit der Fahrerin persönlich. Sie ist eigentlich ne ganz Nette. Aber wahrscheinlich überhaupt nicht aufgeklärt, was sie mit solchen Aussagen bewirkt :(
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.