Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 18.08.2010, 13:01 Uhr

auch eine Frage zur Vorhaut...

Also ich habe bei meinem Sohn folgendes gemerkt. Wenn er nack rumläuft einfach so, hängt seine Vorhaut über wie ein Lappen und wabbelt. Ich habe sie ihm noch nie absichtlich weggezogen, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn ich das tue, ich genau das Phänomen erlebe was Du bemerkst.

Allerdings liegt er bei der "Katzenwäsche" schon mal nackt auf dem Bett und dann "spielt" er oft an seinem Glied. Das wird ziemlich steif und gross und die Vorhaut hängt nicht über.Je mehr spielt desto steifer wurde es und die Vorhaut weicht völlig normal zurück.

Insofern würde ich mal behaupten, es ist alles in Ordnung. Der KiA fand auch alles ok. Also denke ich mal, bei Deinem wird auch alles ok sein, denn wie gesagt im schlafen Zustand hängt die Vorhaut wie ein Lappen runter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.