Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 12.06.2013, 11:20 Uhr

Asperger? Auffälligkeiten Sozialverhalten

Hallo,
meine Tochter war bis zum 5. Lebensjahr auch immer sehr schüchtern und super ängstlich. Das ging soweit das sie vor Angst anfing sich zu erbrechen. Beim Schwimmkurs zum Beispiel.
Habe dann mit ihr vor dem Eintritt in die Schule eine Spieletherapie bei einem Kinderpsychologen gemacht. Seitdem ist es viel bessser geworden. Gut ein Draufgänger wird sie nie, muss sie aber auch nicht. Aber sie erbricht nicht mehr und traut sich m.E. genausoviel zu wie die Gleichaltrigen in ihrer Klasse.
Vielleicht solltet ihr das Versuchen.

LG Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

auffälliges Sozialverhalten

Hallo zusammen, ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich verzweifel allmählich an meiner Jüngsten (2,5 Jahre). Sie war ein Frühchen (35+1) und ein Schreibaby. Sie hat alle Personen außer mir abgelehnt. Sie hat tags wie nachts geschrien, außer sie war auf ...

von gewitterhexe96 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sozialverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.