Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puce am 18.05.2010, 12:28 Uhr

als alles überstanden war.....

Hallo,
mir fällt einfach kein anderer Betreff ein.
Ich habe 2 tolle Töchter. Meine kleinste ist jetzt 15 Monate und wir haben eine schlimme Zeit hinter uns. In der Schwangerschaft hatte ich eine Dünndarmperforation mit Bauchraumvereiterung. Große OP mit 30 cm Bauchschnitt usw. Ich war im 4. Monat schwanger und alles ging gut. 8 Wochen später einen Darmverschluß mit Eröffnung der Narbe. Anschließend noch einer Wundinfektion. Auch das hat mein kleiner Zwerg im Bauch überstanden.

Klar, ich hatte immer Sorge, dass etwas mit ihr nicht okay sein könnte, denn eine unbeschwerte Schwangerschaft sieht anders aus. Aber ich war unheimlich stark und zuversichtlich.
Sie wurde kurz vorm Termin geholt , war sehr unreif und kam gleich auf die Intensivstation aber auch das war dann irgendwann geschafft.

Und dann hat's mich umgehauen. Alles war gut nur ich war völlig fertig. Wieder und wieder musste ich mir jede kleinste Kleinigkeit in Erinnerung rufen. Ohne zu weinen konnte ich kaum drüber sprechen.
Heute kann ich drüber sprechen und sehe es als großes Geschenk, dass es uns so gut geht. Ich war keinesfalls depressiv, wohl eher traumatisiert.

Kennt ihr das auch, wenn man in der Situation steckt, ist man stark und später fragt man sich, wie man sich da nur so voller Mut und Zuversicht durchgekämpft hat.

LG Puce

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.