Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne35 am 08.02.2011, 10:43 Uhr

Alleine schon die Ausgangsfrage ist sehr verletzend

ich habe mal meine Gedanken "weitergesponnen" - unsere Therapien waren sehr oft in Gruppentherapien, heißt z.b. Gruppenlogopädie - mit Kindern die sprachlich in sehr vielfältiger Weise Probleme hatten. Hätte ich da der Logopädien sagen sollen "nein, ich möchte nicht, daß mein Sohn mit diesen Kindern zusammen therapiert wird!".
Oder die Gruppenergo - Kinder mit ganz unterschiedlichen Problemen, auch Kinder, die sehr viel schwerer als mein Sohn betroffen waren - hätte ich den Therapeuten sagen sollen "nein, ich möchte nicht, daß mein Sohn mit diesen Kindern zusammen therapiert wird!"???

Nein, im Gegenteil, mein Sohn hat soooviel aus diesen Therapien mit gerade diesen Kindern herausgenommen und gelernt, ich möchte die Zeit genau mit "diesen Kindern" nicht missen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.