Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtzwerg2 am 07.02.2011, 13:04 Uhr

Hohes Fieber - wie kann ich mein Kind zum Trinken bewegen?

Mein Kind (4) hat jetzt schon den 3ten Tag Fieber .Vom Arzt bekommt man vor allem immer den Tip viel zu trinken. Sie verweigert trinken aber fast völlig. Habe ihr schon alles angeboten, bin am verzeifeln und mache mir wirklich Sorgen. Wie kann ich sie zum trinken bewegen??? Bin um JEDEN Tip dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Hohes Fieber - wie kann ich mein Kind zum Trinken bewegen?

Antwort von Maditchen am 07.02.2011, 13:09 Uhr

...gib deinem kind etwas zu trinken was er sonst nicht darf...z.b. fanta, müllermilch...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber - wie kann ich mein Kind zum Trinken bewegen?

Antwort von Libelle07 am 07.02.2011, 13:49 Uhr

dito...
Meine Tochter 3,5 Jahre macht jetzt seit Donnerstag mit Fieber rum (39-40,2).
Haben sie aus verschiedenen Bechern und Tassen trinken lassen. Bunte Becher...auch mal nen Strohhalm zur Abwechslung.
Dann mischen wir Tee mit Fruchtsaft. Wasser, Kakao (obwohl das ja eher ein Nahrunsmittel ist LT Doc), Saft oder selten Sprite, Fanta.
Klappt wirklich gut momentan....

LG und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Spritze ohne Nadel

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 07.02.2011, 14:51 Uhr

und immer damit was in den Mund träufeln
Strohhalm
Sachen die es sonst so nicht gibt ( LIMO ect)
Wassereis
Melone ( viel Wasser)


Gute Besserung
Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohes Fieber - wie kann ich mein Kind zum Trinken bewegen?

Antwort von Juli2010 am 07.02.2011, 19:59 Uhr

Meine bekommt bei Fieber immer Eis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Richtig hohes Fieber ohne Ursache????

Meine Tochter(20 Monate) hat das nun zum 3 mal das sie richtig hoch Fiebert, zeitweise auf 42° aber außer ein bisschen Schnupfen nichts hat. Wir waren dann heute beim Arzt und alles ist in Ordnung. Das Hohe Fieber hat sie nun seit Vorletzte Nacht, heute liegt es "nur" bei ...

von Biankaline 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hohes Fieber

Gestern hohes Fieber

und heute alles wieder weg?? Waren gestern abend noch beim KiA, nachdem die Kleine (21 Monate) mittags schon 39,8 Grad Fieber hatte. Mit Zäpfchen gings dann nur auf 39,5 Grad runter. Hatte aber nichts außer Fieber?! Hat die Nacht 11 Stunden durchgschlafen und scheint nun ...

von Luisa07 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hohes Fieber

Ständig hohes Fieber

Hallo, meine Kleine ist nun 20 Monate und sehr oft krank. Das heißt eigentlich hat sie plötzlich hohes Fieber (bis 40,9°) und sonst gar nichts. Waren beim Kinderarzt, der aber nichts finden kann. Die Abstände sind nun weniger als 3 Wochen und mittlerweile mache ich mir ...

von Miri79 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hohes Fieber

sehr hohes Fieber

vielleicht könnt ihr mir helfen. mein Sohn (6) hat seit Donnerstag sehr hohes Fieber. Es schwankt immer zwischen 39,3 und 39,9. Gestern war ich beim Arzt aber er konnte ausser ein bisschen gerötetes Ohr nichts feststellen. Seid dem nimmt mein Sohn auch AB da er sehr schnell ...

von Mauschel 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hohes Fieber

Hohes Fieber

hallo zusammen, ich war heute mit meiner Tochter (fast 11 Monate) beim Kinderarzt, da sie mit Fieber (38,5) aufgewacht ist. Der Kiarzt hat nur einen geröteten Rachen festgestellt, alles Andere sei OK. Nun hat sie den ganzen Tag sehr hoch gefiebert (40,2). Paracetamozäpfchen ...

von Agi2307 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hohes Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.