Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 06.10.2010, 11:46 Uhr

@meinereiner

Also wenn du was fürs Spiele programmieren suchst, gibt es ein Buch, das heißt Delphi für Kids das ist sehr gut, aber ich kann das auch unterstützen, da ich das studiert habe ;-)
Meine Tochter ist in allen Bereichen weit überdurchschnittlich begabt (leider, es gibt mehr Neider als man denkt, dabei ist das nur anstrengend)
Leonie spielt Klavier , lernt chinesisch, liebt Mathe und was sie anpackt gelingt.
Aber wenn ich sie fragen würde, was sie sich zum Geburtstag wünscht, packt sie sofort den playmobil-Katalog aus ;-)

Achso, falls ihr einen Nintendo DS besitzt, Leonie liebt Professor Layton, das sind Knobelaufgaben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.