Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 06.10.2010, 15:12 Uhr

Nachtrag: Kennt jemand "Logico Maximo" ? oT

Hallo,
ich habe auch so einen Mathematiker, inzwischen aber schon 12.
Zusätzlich zu den von Silvana genannten Büchern kann ich noch für Grundschulkinder das Buch
Zahlen, Spiralen und magische Quadrate von Kristin Dahl und Sven Nordqvist empfehlen..
Auch eine Arbeitsheft für Bruchrechnung, da gibt es einige, wo auch alles erklärt wird, sind im 3. Schuljahr gut. Mein Sohn hat das in der Schule während des Matheunterrichts gemacht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.