Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 06.10.2010, 11:29 Uhr

Nachtrag: Kennt jemand "Logico Maximo" ? oT

Hi, Danke für die Infos,
das hört sich sehr nach meinem Sohnemann an. Er hat jetzt beschlossen seine eigenen Spiele zu progammieren (da les ich mich grad mal ein). Aber die Idee mit dem Lego-Roboter ist mir noch nicht gekommen. Der Zwerg hat Montag Geburtstag.
Mal sehen.

Alles andere werde ich mal googln und schauen. Ist einfach schwierig zu fördern. Meine Tochter ist musikalisch extrem, aber da gibt es Gesangsunterricht, Gitarre und sonst tausend Sachen, aber bei Sohnemann bin ich wirklich noch nicht auf dem Laufenden.

Vielen Dank
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.