Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 06.10.2010, 11:24 Uhr

Nachtrag: Kennt jemand "Logico Maximo" ? oT

meine Tochter (3.Klasse) löst jetzt seit 3 Jahren jeden Monat freiwillig und nebenher die Knobelaufgaben bei www.egladil.de
jetzt arbeitet sie auch noch an den Aufgaben der Monoid (da musst du mal googlen)
Ansonsten liebt sie die Würfel von Happy Cube, die macht sie gerne mal so zwischendrin, Programmiert und baut ihren Lego Roboter
an Bücher kann ich dir empfehlen
Der Zahlenteufel von Enzensberger
und
Christian und die Zahlenkünstler von Beutelspacher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.