Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi-maus am 13.09.2010, 21:33 Uhr

@hier auch...

Hallo :-)
Mein Sohn (fast 9 Jahre) kommt auch in die dritte Klasse und hat auch so ziemlich alle Tics durch. Angefangen vom ständigen Räuspern, über Hüsteln, Grimassen schneiden und Blinzeln. Manchmal war es richtig heftig, wir haben immer versucht es zu ignorieren (sehr schwer!). Mittlerweile ist das so ziemlich selten geworden und wenn ein Tic auftaucht, dann bleibt er nicht mehr so lange. Ich glaube, so langsam verwächst sich das ganze, denn sein letzter Blinzeltic ist schon fast ein Jahr her :-))

LG Katharina

P.S. Wir waren auch beim Arzt, organisch alles in Ordnung, Augen top :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.