Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.09.2010, 11:17 Uhr

Ignorieren - was anderes hilft nicht

mein Kleiner (10) hat ständig irgendeinen Tick - ob es ständiges aufs WC - rennen ist, ständig Augenreiben, immer den Mund abwischen oder sonst noch was oder räuspern etc. die Palette ist groß bei meinem Kleinen - aber es wird besser es werden immer weniger je älter er wird.

Von daher: Einfach ignorieren- nur wenn es gar nicht mehr geht kurz sagen hör auf ansonsten lassen - geht vorbei und wird abgelöst.

Ein KA bei dem ich war in Vertretung sagte: Es gibt Kinder die haben einen Tick nach dem anderen das vergeht mit der Zeit von selber solange man nicht ständig darauf rumreitet.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.