Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 14.09.2010, 11:02 Uhr

Gott, bin ich froh über diesen Beitrag!!!!

Hallo zusammen,

habe mir mal alle Beiträge durchgelesen! Dabei bin ich drauf gekommen: Hatten wir als Kind nicht alle mal Ticks? Sehr wahrscheinlich kennen wir diese nur nicht mehr! Am besten mal die eigenen eltern fragen, die wissen das meist noch! Wie haben die wohl darauf reagiert?
Ich selbst kann mich noch an einen Tick erinnern, den ich als Kind eine lange Zet hatte! Und zwar kam es bei mir auf, dass ich mich beim Laufen immer ein klein wenig hab stolpern lassen! Ja, richtig gelesen, stolpern war mein Tick! Heute habe ich keine Ahnung, warum ich das gemacht habe. War einfach so! Irgendwann, ohne, dass ich es mitbekommen habe, hat dies aufgehört!
Und mein Sohn hat auch einen kleinen Tick: er räußpert sich immer wieder und gibt so Geräusche wie "chi, chi" von sich! Es ist sehr schwer, darüber hin weg zu hören! Es scheint auch nur mir aufzufallen! Denn die Verwanndtschaft und die Freunde meines Sohnes haben bisher nichts dazu gesagt! Aber wenn ich an meine Kindheit zurück denke, weis ich, dass meine Eltern über sowas hinweg gehört haben und mich nicht darauf aufmerksam gemacht haben, wenn ich so einen Tick gehabt haben sollte! Wie gesagt, ich kann mich nicht mehr dran erinnern!
Irgendwann vergehen auch die Ticks bei unseren Kindern! Ist eben nur die Frage, wie lange sie anhalten!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.