Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 29.08.2010, 11:55 Uhr

zusatz

Danke für eure vielen Meinungen ,werd mich nochmal mit der Lehrerin und dem Direktor hinsetzen und versuchen eine Lösung zu finden.
Wenn das alles nichts bringt,werd ich ihn versuchen in der Parallklasse unterzubringen.
An der Begabung meines Sohnes hat sich nichts geändert.
Mit seiner Hortnerin hatte ich letzte Woche gesprochen, sie bringt ihm jeden Tag Aufgaben ihres Sohnes (4.Klasse) mit und lässt es meinen Sohn rechnen.Sie sagt,sie wäre sehr erschrocken gewesen,das er diese Aufgaben schneller als ihr Sohn erledigt und kein Fehler drin ist.

Ich braucht euch meinetwegen hier nicht zu streiten,ich weiss was mein Sohn kann und was nicht.Wer sich eine Meinung von einem Menschen bilden kann ohne ihn zu kennen ,sollte schnell mal umschulen und Hellseher werden.

Und für alle wo das Kind brav und lieb in der Schule sitzt und sich nie daneben benimmt,herzlichen Glückwunsch.Aber ehrlich gesagt,möchte ich so ein Kind nicht,ich habe lieber ein Kind das auch mal sagt,was es denkt.Manche stellen meinen Sohn hin ,als ob er nur Mist verzapft,so ist es nicht.



Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.