Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 27.08.2010, 9:42 Uhr

davon laufen will

was ich nicht verstehe ist, daß es für Dich offensichtlich in Ordnung ist, daß Dein Sohn die Klasse stört.

Mein sohn findet die Schule sterbenslangweilig, er kann sich aber trotzdem benehmen. Da leg ich wert drauf!!! Und die Lehrerinnen tun das in der Regel auch.

Das wird sooft als Entschuldigung von Müttern dahergebracht: mein Sohn ist soooo intelligent deswegen führt er sich so auf ...

tut mir leid es so zu schreiben aber es nervt: wenn er so intelligent ist, dann sollte er begreifen daß rücksichtnahme zum Leben gehört... auch wenn man sich langweilt. Solange er das nicht kann ist er seinen Mitschülern definitv nicht vorraus!

Das wär doch mal ein Ausgleich zur langweiligen Schule! fördere ihn in diesem bereich: rücksichtnahme auf andere! dann langweilt er sich vielleicht nicht mehr so....

in der Klasse meines Sohnes ist auch so ein Junge, kann sich nicht benehmen, stört permanent. Für die Mutter ist natürlich die hohe Intelligenz ihres Sohnes daran schuld und die bösen Lehrer nehmen darauf keine Rücksicht.
In derselben Klasse sitzt ein Junge der gerade 7 wurde (dritte Klasse), der hat nen IQ von 135, findet den drittklassstoff auch langweilig und stört den Unterricht nicht nennenswert. Seine Eltern legen aber auch größeren Wert darauf, als immer wieder zu betonen was für ein guter schüler er doch ist und daß er allen anderen weit vorraus wäre (dies ist aber das Einzige Kind, bei dem das wirklich so ist...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.