Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hosenmatz05 am 06.07.2010, 0:03 Uhr

zu enger Kiefer bei 9-jährigem

Unsere Tochter (knapp 10) hat auch einen sehr engen Oberkiefer und bekam nun Ende Mai eine Kiefererweiterung.
Das ist so ein "Steg" im Gaumen, fixiert an den Zähnen, der anfangs immer weiter gedreht wurde und nun zur Erhaltung noch 3 - 4 Monate im Gaumen bleibt. Ob es etwas gebracht hat, kann ich zwar jetzt noch nicht abschließend sagen, aber zumindest ist nun eine Lücke zwischen den Vorderzähnen entstanden, sodass der Kiefer wohl auch weiter geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.