Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 15.08.2012, 16:10 Uhr

Womit spielen Eure 7 jährigen Jungs?

Hallo,

die Welt meines 7jährigen (im September 8J) besteht schon seit Jahren nur aus Fußball - wo andere Kinder ein Kuscheltier haben, hat meiner einen Ball - schon seit er laufen kann. Er ist inzwischen auch seit 3 oder 4 Jahren im Verein in Training und hat 2 x die Woche Training und noch 1-2 Spiele dazu...

Starwars.. ist hier auch immer wieder mal ein Thema - die Filme kennt mein Sohn nur den 3? Teil - also den 3. Teil der alten Filme - die neuen nicht und die anderen beiden alten auch nicht - nur den mit dem Endor Mond..., aber die Legoteile, was ein Laserschwert ist hat sich auch schnell rumgesprochen - und er hat 2 große Brüder.

Spielen - Gesellschaftsspiele mag er nicht sehr, aber alle Spiele bei denen es um Bewegung geht - Sport, Fahrradfahren, Spielplatz, Toben, Rennen, Fangenspielen..
Aber weder Sammelkarten noch sonst was in die Richtung.
Lesen macht er recht gerne - vorallem Römer, Antike, Lexikons... hauptsächlich Sachbücher zu den Themen. Und er hört sehr gerne Hörbücher oder Hörspiele an.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.