Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 15.08.2012, 18:14 Uhr

sehr interessant ..

.. mit was eure jungs so spielen ..

mein sohn (frisch 8) mag auch star wars. er hat auch die filme gesehen (mit meinem mann zusammen) und hat einiges von lego. selbst mein 4jähriger findet star wars toll, obwohl er die filme nicht gesehen hat.

ansonsten liebt er fußball. überall und jeden tag und immer wieder.

er darf am we ps3 spielen. da dann auch am liebsten fifa oder lego spiele oder auch mal move (meist sport).

ansonsten .. hm, ich finde, seine allein-spiel-phasen haben sehr abgenommen. teilweise kann er sich nicht mit sich selbst beschäftigen, was mich teilweise nervt. wir spielen zwar auch fast täglich gemeinsam gesellschaftsspiele (ganz hoch im kurs: alhambra, carcassonne, zug um zug, skipbo) aber so allein spielen wie früher macht er kaum bis nie. das finde ich wirklich schade. mein kleiner beschäftigt sich noch viel allein bzw mit seinen lego autos und männchen etc

er ist sehr kreativ und bastelt und malt gern. manchmal spielt er auch mit seinem kleinen bruder autos oder sie bauen lego (duplo wie auch "kleines").

tv darf er natürlich auch und lab und zu liest er auch mal ein buch ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.