Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 07.12.2010, 13:14 Uhr

Wir müssen aber die "schlechten" auch nehmen

denn heutzutage wird einfach neimand mehr Lehrer...warum wohl? Aber das wäre ein weitres Thema...hier jedenfalls akuter Mangel überall...!!! Wir suchen seit JAHRNE MÄNNER für unsere SChule, wir haben bei weit über 20 Frauen nur noch 4 Männer...2 davon kurz vor Pensioniereng..aber nein..keiner weit und breit zu finden!!! Für die Grundschule eh cniht, ....schade, aber sicher bei DER Politik kein Wunder.

zu den weitren ergebnissen der ach so aussagekräftigen PiSA Studie sag cih nun grad mal nix.... das wäre etwas zu viel...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.