Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 07.12.2010, 11:22 Uhr

hinterfragen darf man immer

Ja, sicherlich sollten es "gute" Leute sein, die diesen job machen.

Nur: Frag doch mal die "Guten" (jetzt mal notenmäßig gesehen, was sonst könnte man vor einem Studium zur Wertung heranziehen).
Unter den derzeitigen Umständen wollen die diesen Job nicht machen.

Von oben wird immer mehr draufgepackt, aber echte Hilfen und Unterstützung gibt es nicht. Weil - und da hängt es ja immer - es Geld kostet.

Aber noch eine andere Anmerkung zu "«Man muss versuchen, die besten Köpfe für die Schulen zu gewinnen!":
Die mit den guten Noten sind nicht unbedingt die guten im Sinne der Kinder und Eltern...

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.