Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 07.12.2010, 12:23 Uhr

Na, auch schlecht drauf?

Dann können wir uns zwei heute die Hand reichen.

Aber ansonsten wird in dem Artikel der Leiter der Pisa-Studie zitiert. Das Wiedergeben dieses Zitats kann man ja wohl nicht mit dem Glauben an den Osterhasen vergleichen.

Und was willst Du uns sagen: Das es garnicht sein kann, dass die Auswahl der Lehrer in Deutschland verbesserungsfähig ist? Da möchte ich doch mal Deinen Glauben an den Osterhasen hinterfragen.... :D

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.