Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streubluemchen am 22.04.2009, 10:49 Uhr

wieso erwarten noch immer eltern gegen einladungen??

wir hier haben die Regelung das meine Kinder und die von dennen die wir kennen in der Regel soviele Kinder einladen wie sie alt sind. sprich Isabelle wurde letztest Jahr 8 und hätte also 8 Kinder einladen dürfen. Und da meine Kinder ständig unterwegs sind muß dann wirklich überlegt werden wer soll kommen aber ich kann nicht das halbe Dorf einladen. ZUmal meine Große hatte sich letztes Jahr für eine Pyjamaparty entschieden und da haben wir dann sogar die Zahl halbiert mit der option außnahmsweise dann 1 mehr einzuladen. Also hatte sie insgesamt 5 Gäste über Nacht.

Da die anderen es meist genauso handhaben gibts eigentlich keinen Streß denn dieses gegenseitig einladen ist total ätzend dann artet das doch total aus.

Ich würde mich ganz unbefangen mit deinem Sohn hinsetzen und ihn entscheiden lassen wen er einladen möchte und da er ja 7 Jahre wird sollte das ja auch nicht das Problem sein.

Geht dein Sohn nachmittags nie irgendwo hin zum spielen oder vielleicht zum Fußball/Sportverein??? Hier ist jeden nachmittag die Hölle los weil bis hier geklärt ist wer mit wem und wo das dauert oft, gut ich habe auch ne halbe Fußballmannschaft (4 Kinder) außerdem gehen die mädchen zum Sport und mein fast 5 jähriger zum Fußball... und selbst der fast 4 jährige weiß genau mit wem der spielen will...

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

@ Dara - wegen Einladungen

Liebe Dara Leider ist bei uns auch keine heile Welt. Auch bei uns gibts Rabauken und Problemfamilien, auch bei uns gibt es Kinder mit Fernsehern und Süßigkeiten, Eltern die ich nicht leiden kann und Kinder die mich nerven. Ich bin manchmal überhaupt gar nicht locker und ...

von Vio-1 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.