Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.04.2014, 19:27 Uhr

Wie findet ihr folgende Situation?

Hej Milly!

Bei Photos hört bei mir der Spaß auf - bei einem nicht verstandenen NEIN auch.
Letzteres würde ich bei "normalem" Ärgern aufd sich beruhen lassen und sehen,wiedie Geschichtezwischen den Mädchen sichweiter entwickelt, aber mit den photos und heutigen Medien ist das eine andere Sache, da bin ich extrem emfpindlich.
Folglich riefe ich heute abend nochdie eltern an und würde darauf bestehen, in freundlichem Ton nach freundlicher Schilderung der Sachlage und bei durchaus vorhandenem Verständnis für gegenseitigen Zickenalarm, daßdie Bilder im beisein der Eltern gelöscht werden nud evtl. auch mal drüber geredet wird, wiueso/warum.

Ich wäre da erstmal gar nicht direkt anklagend, aber eben sehr bestimmt und je nach Reaktion der Eltern fiele bei mir schon
Daß ich dasabsolut nicht toleriere
Daß ich mir, soltle auch nur eins der ungewollten Bilder irgendwo auftauchen, dasRecht der klage vorbehalte.
Letzteresaberwirklich nur,wenn ich auf absolutes Unverständnis stieße.
Erstzmal imGuten versuchen,aber drauf bestehen - und dann weiutersehen.

Viel Glück - Ursel, DK

Ach ja, und Töchterlein darin bestärken,daßie irh NEINsehr zu Recht gesagt hatund sich nicht grämen soll - manches renkt sich wieder ein, vielleicht können die Mädel ja auch mal alles noch besprechen morgen oder wann.
(Bei einem total andersgelagerten, über mehrere Wochen gehenden Streit zwischen einem Nachbarjugen = Klassenkameraden und meiner Tochter haben wir Eltern uns schließlich mit den Kindern an einen Tisch gesetzt, weil es geföhrliche Ausmaße annahm...)

Von Mobbing würde ich bei uch noch nicht reden - das isteserst,wenn es dauerhaft stattfindet.
Dieshier istein Streit, und der gehört geklärt, incl. Bildrechte!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.