Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.04.2014, 11:40 Uhr

Es geht nicht nur um die Bilder...

Hej Mijpou!

Ich gebe Dir insofern Recht, als es ungünstig ist, 3 Kinder allein spielen zu lassen.
Aber DAS muß man jaauch lernen - und wie Duselber schreibst: DA istes schiefgegangen,also muß noch jemand ein Auge drauf halten.

Daß das Spiel gründlich schiefgegangen ist, das kommt doch automatisch mit zur Sprache, vor allem muß ja die Respektierung des deutlichen NEINS besprochen werden.
Nächstes Mal kann es ja ein anderes Kind betreffen, mit anderen Dingen, zu denen es NEIN sagen möchte.

ich bin jedenfalls gespannt, wie sichdie Sache entwickelt und hoffe, Ihr bekommt das im Guten geregelt.
Sowas passiert ja doch öfter und soltle nicht zu einem dicken Knatsch ausarten, sondern einfach alsLehrstück für viele Dinge betrachtet und gewertert werden.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.