Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.04.2014, 16:38 Uhr

Rückmeldung

HejMilly!

Prima, daß es so verständnivoll gelaufen ist, von beiden Seiten - und danke für die Rückmeldung.
Weißt Du, ich denke mir immer, ich selber habe als kind, sogar als Jugendlicher und Erwachsener sicher viel Mist gebaut - und meine kinder auch.
Wenn michdannalle gleichangerufen und rasch gemacht hätten, wäre die Situation wenig lehrreich, und erfreulich schon gar nicht.
So kann dasThema für alle eine gute Lehrstunde sein - immerhin kann den "Täterinnen" inanderer Konstellation, mit anderen Kindern, ähnlich ergehen.

Man viel mehr klären und erreichen, wenn man erstmal freundlich ist - bellen kann man immer noch, wenn der andere andere nur uneinsichtig abblockt.
Das allerdings tue ich dann ggf. auch!

GrußUrsel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.