Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.03.2015, 20:55 Uhr

Wie die Vergangenheiten üben?

Das macht meine auch gerade. Und ja, die kriegen da wirklich nur die Aufgaben mit und lernen keine Regeln. Die Aufgaben werden nicht mal besprochen, d.h. wir Eltern müssen uns darum kümmern.

Obwohl ich nicht wirklich Dialekt spreche, muss ich manchmal nachschauen (verbformen.de), weil ich unsicher bin. Bei "ich bin/habe gesessen" z.B.
In den Fremdsprachen hatte ich damit nie Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.