Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 12.03.2015, 7:43 Uhr

Wie die Vergangenheiten üben?

Wie schade, dass es in der Schule nicht richtig erklärt wird, bzw. kein Anschaungsmaterial angeboten wird. bin ich froh, hier wird mit buch gearbeitet, in den AH stehen auch nochmal Regeln drin.

Zudem schreiben sich die Kinder regeln ins Heft.
Ich würde schauen, dass ich dem Kind Material besorge und mich auch selbst etwas schlau mache, bzw. die Kenntnisse auffrische.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.