Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 15.10.2014, 15:58 Uhr

Weiß zwar nicht was los war oder ist, aber aus dem ersten lesen...

für mich klingt das nach einer verzweifelten Mutter die versucht eine Lösung der Ausweg oder eben das beste für ihr Kind zu tun.
Ich meine wie würde es euch denn gehen , diese vielen Kommentare die so verständnislos sind. Wir haben vielleicht Glück aber vielleicht hat ja wer ein jüngeres geschwisterkind welk es auch so wird.
Ist das Kind denn getestet? Hat es ads oder andere anerkannte Sachen ?
Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen und dann anfangen mir einen Pädagogen aufzusuchen bei Jugendamt oder so bei den ich mir erkundige wie ich am besten vorgehe. Es geht um einen Menschen der nichts dafür kann, dass er so ist wie er ist. Gerade darum sollte geheilt geguckt und dann geholfen werden. Das alles was bei gut läuft ist nicht von uns sondern eine Gabe für die wir nichts können .
Also wie gesagt, erkundigen dann schauen und dabei halte doch bitte zu deinem Kind und zeige es ihnen, dass ihr für es da seid. Dass es was schaffen kann.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.