Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 14.10.2014, 20:55 Uhr

aeh desire.... und was ist mit dieser Schule hier?

ich lese immer nur...

gib dein Kind in die Sonderschule und alles wird gut.

Nix wird gut davon. Gib mal ein durchschnittlich bis hoch intelligentes Kind in eine Sonderschule....hier sagt dir jeder Kinderpsychologe dass das kompletter Unsinn ist, das Kind wird kümmern. Lieber fordern und fördern und auch mal strenger sein, damit es draussen später im Leben auch bestehen kann.
Es redet hier doch niemand von unmenschlich sein...aber susi hat sich doch schon oft genug erklärt, in dem Sinne, mir gehts ebenso. Ich möchte nicht dass mein Kind in eine Sonderschule geht, dafür gibts massenhaft Gründe. Alles muss man fremden Leuten nicht erklären, man wird schon seine Begründungen haben.

Ich glaube auch nicht dass hier jemand sein Kind totfördert sondern einfach nur nicht möchte dass es in einem Teilbereich total abdriftet und später einfach keinen graden Satz zustandebringt.

Dabei bin ich und ich denke auch susi keiner von denen die sagen auf Biegen und Brechen muss jetzt gelernt werden...sondern man sieht einfach sein Kind, kennt es und sieht ev. Fehler oder Misstände im System, die man gemeinsam mit dem Kind ausbügelt um nicht ganz als tatenlos dazustehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.