Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 15.10.2014, 9:56 Uhr

..

ich kann mir echt nicht vorstellen, das in der Monte-Schule von Susips Sohn gar nichts gemacht wird. Mal abgesehen, das man gar nicht weis, was er alles kann und was nicht. Wie soll man da denn was raten. Die Auditive Schwäche hindert ihn nunmal im Schreiben. Das kann ich echt nicht verstehen, das die Lehrerin da keine Hilfe ist

Mal abgesehen, das sie immer viele Fragen stellt, Tipps nicht annimmt, bei für sie unpassenden Antworten unter die Gürtellinie geht. das soll jetzt nicht heissen, das ich das von anderen Usern akzeptiere.

KLar kann ich auch sagen: WIR haben es geschafft - aber muss dann von ihr kommen: ich sei neidisch auf ihren Sohn, weil sie nachmittags übt. Ich könnt auch sagen: oh die böse Logopädin hat gesagt: jetzt werden die Zügel enger geschnallt. da gehen wir nimmer hin....

Die Diskussion mit Förderschulen in Ö und in D hatten wir ja mehrfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.