Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 18.02.2017, 11:14 Uhr

Was tun????????

Ich versteh den Zusammenhang nicht.
Es gibt bloede Menschen. Als wir noch Kinder waren und das alles nicht so eng gesehen wurde, gab es noch diverse Eltern, die Watschen ausgeteilt haben, an uns, also an fremde Kinder. Wir haben das auch nicht super gefunden, und manchmal haben Eltern das geregelt, manchmal wars halt so. Ich bin froh, dass sich die Zeiten geaendert haben und natuerlich finde ich das nicht super, dass deine Tochter von einem anderen Elternteil zur Schnecke gemacht wird. Aber sie wird auch wissen, dass das nicht alle Menschen sind, dass dieser Mensch eben bloed ist, und das hat doch nichts mit dem Kind zu tun, mit dem sie den Vortrag ausarbeiten soll.
Da koennen die Eltern helfen, muessen aber nicht. Mit 8 wird von ihnen ja wohl kein Referat vor dem Senat erwartet.
Und schon mit der Einstellung: Wenn ich sie darauf anspreche, wie die Planung verlaeuft, wird sie mich auch zerlegen... - wer weiss, ob es wirklich so ist. Moechtest du die Planung gern uebernehmen und befuerchtest, dass das zwischen ihr und dir ein Machtkampf wird?
ich wuerde ein bisschen Material heraussuchen, mit meinem Kind besprechen, und dann das Material mitgeben, sodass es sich mit dem anderen Kind bei dir oder bei denen zusammensetzen kann. Ende.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.