Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.02.2017, 9:58 Uhr

Was tun????????

Hej!

ich würde auch erstmal abwarten, wie die kinder das klären.
wenn Deine Tochter aus gutem Grund nicht zu denen möchte und er nicht zu Euch, bleibt eben nur neutraler Boden (steht da evtl. ein Klassenzimmer oder die Bibl. zur Verfügung) oder eben:
Jeder arbeitet für sich und es wird zusammengefügt.
Das kann man sowohl Mutter als auch Klassenlehrerin durchaus so erklären ,wie du es uns erklärst hast, sollten die nicht einverstanden sein.
Denn eine 8-Jährige ließe ich auch nur ungern zu jemandem, der sie vorher bereits unflätlich behandelt hat.
Im Umkehrtext können Mutter und Sohn aber evtl. lernen, daß so ein Betragen sich eben negativ auswirkt...
Abere rstmal gar nichts selber anleiern ,sondern die Kinder machen lassen; Deine Tochter wird Dir ja wohl erzählen, wie sie sich das vorstellt.
Letztendlich ist das keine Eltern-, sondern Schülerarbeit!
Und dazu gehört auch:
Einteilung der Arbeit und Auskommen mit dem Partner.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.