Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 17.02.2017, 14:09 Uhr

Was tun????????

Ich finde solche Hausarbeiten total bescheuert, weil man als Lehrkraft überhaupt nicht beurteilen kann, was die Schüler an Eigenleistung erbracht haben und was die Eltern "übernommen" haben. Sieht man ja schon in diesem Beispiel: Eigentlich sollten die beiden das komplett allein regeln, wieso kümmerst du dich als Elternteil um die "grobe Planung"? Die Kinder sollten von der Lehrkraft so gut vorbereitet sein, dass sie komplett eigenständig arbeiten können und auch wissen, wie sie vorgehen müssen bei solch einem Vortrag. Falls es Probleme dabei gibt, würde ich die Lehrerin bitten, die Sache in der Schule zu klären. Sprich: Ich würde mich da komplett raushalten. LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.