Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinkerbell am 18.09.2012, 10:37 Uhr

Was stellt ihr euch bei Selbstverteidigung immer so an?

Das ist natürlich richtig und die AP meinte ja auch, dass sie sich mit der Lehrerin auseinander setzen möchte. Aber solche Wege sind oft langwierig. Man sieht ja schon, dass der Termin erst am Freitag ist. Und bis dann mal was in die Gänge kommt... Da kann man sein Kind schon mal parallel in einen Kurs/Sportverein schicken.

Kinder zwischen 7 und 14 kann man schon auf Schadensersatz verklagen. Müssen sie erst mit 18 bezahlen. Hat meine Freundin auch gemacht. Ihre Tochter hat von dem "Prügelmädchen" einen Zettel mit einer ganzen Palette an Schimpfwörten zugesteckt bekommen. Meine Freundin ist mit dem Zettel gleich zu ihrer Anwältin und die meinte, jedes einzelne Wort wird teuer.
Selbst wenn die Sache fallen gelassen wird, sehen die Kinder doch, dass es keine Kleinigkeiten sind, sondern schon Konseqenzen nach sich ziehen, die aus der "Erwachsenenwelt" kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.