Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinkerbell am 18.09.2012, 13:07 Uhr

Sehr schön Pamo

Ich war der Meinung, weil nichts an dieser Schule passiert, könnte man doch die Presse einschalten. Meine Freundin hat sich beim Anwalt erkundigt. Der hat dringend abgeraten. Stattdessen könnte man einen offenen Brief schreiben. Alle Eltern haben unterschrieben. Wurde über die Schule geschickt. Wäre normalerweise auch kein Problem. War ans Schulamt adressiert. Ich weiß nicht, ob sie es lesen durfte, weil es ein offener ist. Sie hätte ihn aber weiterleiten müssen. Hat sie jedenfalls bemerkt und meine Freundin in die Schule zitiert. Zur gleichen Zeit, ohne das Wissen meiner Freundin, haben Eltern aus der Parallelklasse das Gleiche gemacht. Dieser Brief kam unbemerkt durch.

Die Direktorin hatte meine Freundin eh schon auf dem Kieker, weil sie wegen ihrer Tochter ständig auf der Matte stand. Deswegen hat sie vermutlich sich den Brief "näher angesehen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.