Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4anja9 am 03.10.2014, 18:27 Uhr

Warum Ergo?

Hi,

Ergo wurde empfohlen, damit er seine Aufmerksamkeitskontrolle besser steuern kann, er sich im sozialen verhalten bessern kann ( neigt zu hochnäsigem Verhalten, was ihn sehr unbeliebt macht in der Klasse )
Auch kann die Ergotherapie ihm helfen, die Lautdifferenzierung besser zu erarbeiten ( das macht komischer weise die Logo nicht, Aussage der Logopädin die er früher hatte, der ich die Diagnose vom auditiven Bereich gezeigt habe )


LG Anja

PS Gespräch mit der Lehrerin steht für nächste Woche aus. Werde berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.