Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 02.10.2014, 23:16 Uhr

Warum Ergo?

Hört sich eher danach an das der Kerl mehr "Futter" braucht.

Ich hatte ihr auch so einen Kandidaten aber wir arbeiten seit er letzten Herbst wirklich ausgerastet ist vor Langeweile gut mit der Schule zusammen.

Fakt: Erst der Babykram wie alle anderen auch und dann kommen die Hirnschmalzaktionen

In seinen Starken Fächern ist er nu in der 4. Rest in der Stammklasse 3

Er sitzt auf einem Ohrenplatz mit wenig Hintergrundgeräuschen dass er sich besser konzentrieren kann....und läuft rund

Red mit der Lehrerin, Aufgabe der Schule ist es die Schwachen zu fördern und die Starken zu fordern

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.