Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4anja9 am 01.10.2014, 17:11 Uhr

Bitte um Meinungen, der Knackpunkt ist , das auch intelligente Kinder

Kompetenztraining oder ähnliches habe ich mir gewünscht, würde lt. Aussage der Ergotherapeutin in den empfohlenen Gruppensitzungen mit reinfallen.

Für mich privat wüßte ich nicht, wie ich das machen sollte, da fehlt mir echt der pädagogische Hintergrund.

ExtraÜbungshefte mag er nicht wirklich machen, wo ich halt sage, da fehlt noch die Geistige Reife, um sich selbst zu motivieren: Nach dem Motto: Mach deine Aufgaben sauber, zügig und ohne Schusselfehler, dann kannste Zeug des weiterführenden Stoffes machen und dann hört deine Langeweile auf. Leider hat er die Richtung noch nicht kapiert.

Wie komme ich an eine Sozialtherapeutin und was genau mach diese Frau dann fachlich. Sozialkompetenztraining ?

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.