Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 01.10.2014, 13:39 Uhr

Bitte um Meinungen

Hallo!

Ihr müsst im selben SPZ gewesen sein wie ich mit Sohn.
Zu dem gab es bei recht eindeutiger Diagnostik, die falsche Schlussforlgerung mit dem Ergebnis: er soll man Waldspaziergänge machen.
Das Ergebnis dieser Fehleinschätzung und Fehlbehandlung mit Waldspaziergängen ist, dass uns alles nochmal auf die Füße gefallen ist, wir eine weitere Diagnostik gemacht haben und es ist eher "ein schwerer Fall" ....

Meine Botschaft an Dich:
Welches Bauchgefühl hast Du beim Urteil aus dem SPZ. Ist das für Dich schlüssig? Siehst Du das so, dass Dein Sohn "NICHTS" hat und man kann es getrost mit "es verwächst sich" aussitzen oder hast Du da ein anderes Gefühl.
Dementsprechend handle und such Dir einen Arzt, der das mit Dir nochmal durchkaut!
(Welche Fachbereiche aus dem SPZ haben Deinen Sohn untersucht?)
LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.