Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 08.09.2015, 15:54 Uhr

verstehe ich nicht

Ich weiß nicht, warum du das hier schreibst.

Mach es einfach und behalte es für dich.

Wenn dein Sohn an der neuen Schule super zurecht kommt, kannst du irgendwann einmal hier schreiben, dass er das alleine dir zu verdanken hat.

Kommt er nicht zurecht, werden dir dann bestimmt einige vorwerfen, du hättest dein Kind völlig überfordert und durcheinander gebracht mit der lernerei ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.