Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 12.09.2015, 21:26 Uhr

Jane Fan - nochmal

Ja - es ist so schade - wir haben uns soviel versprochen von dieser Schule und wurden so enttäuscht jetzt vor allem im letzten Jahr - in vielen Bereichen, nicht nur im Lernen - auch im 'Miteinander' wie ich feststellen mußte!!

Es wird nicht leicht auf der neuen Schule für ihn vom Lernen her, das wissen wir. Aber wenigstens ist alles jetzt strukturiert und geregelt und er hat überhaupt einmal eine Chance, irgendwas zu lernen, weil er einfach weiß, was überhaupt zu tun ist.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.