Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 14.06.2014, 16:53 Uhr

Thema Ballett

Also mach mal halblang sandra_paul mit deinen Beleidigungen und Unterstellungen, wir sind hier nicht auf dem Basar!!!!

In erster Linie werde ich hier meine ehrliche Meinung schreiben, ob es manchen passt oder nicht. Es ist ein freies Land und es geht hier nicht um Diskriminierung, sondern um Wahrnehmung einer Tatsache. Eine bodenlose Frechheit finde ich die Sache mit dem Sorgerecht- kennst du mich überhaupt?

Ich war nie ein Hungerhaken, schrieb ja bereits dass ich sogar übergewichtig bin, werde mich aber hüten Diäten zu machen. Ein paar Zeilen tiefer schrieb ich ja sogar, dass es verboten ist Kinder auf Diät zu setzten.
Ich würde mein Kind nie auf Diät setzten, auch wenn es dick wäre.
Ich bin selber Ärztin und weiß was für Ursachen Übergewicht haben kann, also bitte belehre mich nicht! Ein Übergewicht in dem Alter muss ärztlich abgeklärt werden, darüber sind wir uns einig.

Misshandlung der Kinderseele...... was für ein Unsinn!

Ich finde es super, wenn Übergewichtige Sport machen, ich schrieb ja, sie sollen sogar Sport machen und nicht hungern. Aber muss es gerade Ballett sein?
Misshandlung der Kinderseele ist z.B. das Tuscheln und Lachen anderer Kinder, wenn sie eine Dicke gerade Piruetten drehen sehen. Es muss nicht so sein, aber es kann so sein. Und als Eltern muss man sowas erkennen und es unterbinden, bevor es zu dieser Situation kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.