Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von djjjj4 am 11.06.2014, 16:43 Uhr

Thema Ballett

Sorry, aber das finde ich jetzt echt richtig doof von einigen, dass ich sie aus dem Ballett nehmen soll weil sie zu viel wiegt!
Sie ist da voll akzeptiert und weder die anderen Kinder noch irgendjemand aus diesem Umfeld hat jemals was wegen ihrem Gewicht gesagt. Im Gegenteil, bei Aufführungen ist sie fast immer ganz vorne weil sie es gut kann und die anderen bei ihr schauen können.
Zumal sie ja nicht durch die Gegend rollt sondern halt, ich find den Ausdruck gut: moppelig ist.
Übrigens bringt auch die Lehrerin einiges zu viel auf die Waage, soll ich ihr jetzt raten dass sie ihre Schule schließen soll??? Weil einigen der Anblick von etwas dickeren Leuten, die Spaß an ihrem Sport haben, nicht passt???
Meine Tochter macht das nicht, um Profitänzerin zu werden, dazu hat sie nicht den Körperbau, sondern weil sie Freude dran hat.
Muss sagen diese Vorurteile machen mich etwas pampig, also sorry wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte.
Gruß
Djjj4
Die der Meinung ist, dass auch festere, und gerade diese, Personen das Recht haben Sport zu treiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.