Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BellaTiger am 15.03.2015, 19:58 Uhr

@Steffi528

Es geht nicht um "schön rechnen"
Es war eine Frage, weil dieses System für mich als Mutter genauso neu ist wie für das Kind!

Und wenn man auf einem Info Abend nur gesagt bekommt, dass es ein Smily System geben wird um den Kindern das schonmal ansatzweise zu verinnerlichen, denke ich, dass man in der 2ten Klasse erstmal "sachte" damit anfangen kann um es dann bis zur einführung der Noten aufzustocken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.