Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 16.03.2015, 5:46 Uhr

Mir ist es nicht wichtig, aber dem Kind! Und warum sind 33 Punkte auch ein....

Es bringt dir leider nichts, wenn hier ein paar Mütter applaudieren und dir rechtgeben.
Die Lehrerin ist für dein Kind zuständig. Und knapp 80% richtig sind nunmal kein Einser....irgendwo muss eine Lehrerin anfangen die Grenzen zu setzen und dafür kann sie nichts.

Dass man auch immer alles anzweifeln muss...

Das tut mir ja sehr für dein Kind leid aber da muss es lernen sich ordentliche zu konzentrieren und exakter zu arbeiten. In den darauffolgenden Klassen wird ihm auch nichts mehr geschenkt, besser es lernt gleich frühzeitig, dass die Lehrerin mit Noten nicht sehr freizügig ist. Auch wenns dir jetzt dumm vorkommt. Hat seine Berechtigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.